Über Andy Bauer

Andy Bauer

Andy Bauer wurde 1967 in Zürich geboren. Als Sohn eines gelernten Kesselschmieds und einer Zahntechnikerin hat auch er seit jeher ein Faible für technische Produkte und Feinarbeit.

Nach Tätigkeiten als Konstrukteur kam schnell der Wechsel in die Informatik. Beginnend im Handel, entwickelte sich seine Tätigkeit stark in den Bereich der Beratung und Unterstützung der Kunden mit umfassenden Lösungen (Bildungsbereich und Informatikinfrastruktur).

Fachausbildungen im Bereich des Vertriebs & Marketing, Weiterbildungen in der Informatik, der Erwachsenenbildung und in klassischen Consulting- und Coachingmethoden folgten neben den technischen. Durch die weitere Ergänzung der Softskills mit Psychologie, NLP- und persönlichkeitsbildenden Methoden und als Kommunikationstrainer, verschiebte sich das Zentrum des Wirkens immer mehr in Richtung der ganzheitlichen und nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Unternehmen.

Heute steht Andy Bauer, mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz, für Analysen und Beratung zur Verfügung. Seine Lebensphilosophie - Beratung, Begleitung und Unterstützung der Menschen und Unternehmen - prägt die Tätigkeiten von Vivo Management Consulting.

 

Getreu dem Slogan...